Vereintes-Niedersachsen.de

 

Billard Sport Braunschweig e.V.

Unser Verein ist noch relativ jung. Der BSB (Billard Sport Braunschweig ) e.V. wurde am 24.02.2010 mit dem Ziel Billard als Sport einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren und in der Region durch ein vielfältiges Angebot für Jung und alt interessant zu machen ins Leben gerufen.

Darüber hinaus sollen mehrmals im Jahr größere Turniere für Spieler/innen jeden Alters und jeder Spielstärke veranstaltet werden, vom Anfänger bis zum Bundesligaspieler. Unsere Manschaften beteiligen sich derzeit am Ligabetrieb des Billardverbands Niedersachsen.

Unser rauchfreies Vereinsheim beherbergt 10 hochwertige, bestens gepflegte Billardtische in Turniergröße (7x Pool, und 3x Snooker), die eine gleichbleibend hohe Spielqualität garantieren.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Es ist jederzeit möglich einen Schnuppertermin (Email o. Telefon im Vereinsheim) zu vereinbaren oder eine Tagesmitgliedschaft abzuschließen.


Billard Sport Braunschweig e.V.
Am Feuerteich 10
38104 Braunschweig
Ansprechpartner:
Olaf Zelesnik
E-Mail:
info@billard-bs.de
Web:
www.billard-bs.de
Tel:
015777024772
Sport
Braunschweig / Harz

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats