Vereintes-Niedersachsen.de

 

Deutsches Rotes Kreuz Emden Stadt

Hallo aus Emden,

jetzt habe ich alles ausgefüllt, und nun soll ich diesen tollen, wichtigen und super kollegialen Verein beschreiben. Das fällt mir allerdings etwas schwer. Denn ich bin nur die
Ehefrau ( Marion ) von dem Bereitschaftsleiter ( Theo Schoon ) dieses Vereines.
Zwar könnte ich auch jede Menge schreiben, aber mein Mann kann das besser!

Ich bekomme aber immer mit, was dieser Verein dringend benötigt. Wie z.B.: Funkmelder, Funkgeräte, Elektrische Absaugpumpe oder Bekleidung für die Helfer. Und die Anschaffung dafür scheitert immer wieder an den Geldern.

Darum dachte ich mir, ich melde das Rote Kreuz hier einfach mal an. Vielleicht haben die
ja Glück und Gewinnen. Und die fehlenden Dinge können angeschafft werden.

Das Rote Kreuz ist in vielen Sachen dabei, sie besetzten zum Beispiel Wachen bei
den Fußballspielen beim Kickers Emden, Volksfeste, Konzerte, Sporttuniere und vieles mehr.
Natürlich ist das ein Ehrenamt, und die lieben sind immer unentgeldlich dabei.

Die Kontaktdaten meines Mannes habe ich in der Anmeldung hinterlegt. Narütlich dürfen Sie ihn gerne anrufen, um sich nach der Richtigkeit zu informieren.

Ich drücke dem Roten Kreuz Emden Stadt ganz fest die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen
Marion Schoon


Deutsches Rotes Kreuz Emden Stadt
Friedrich-Ebert-Straße 81
26725 Emden
Ansprechpartner:
Theodor ( Bereitschaftsleiter ) Schoon
E-Mail:
theo.schoon@t-online.de
Web:
www.drk-emden.de/
Tel:
0151 - 12480881
Fax:
04921999288
Musik
Braunschweig / Harz

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats