Vereintes-Niedersachsen.de

 

DTH-Fanclub e.V.

Der DTH Fanclub wurde im jahr 2005 nach dem Heimspiel der Hosen in der LTU-Arena Düsseldorf gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt gab es unverständlicher Weise noch keinen Fanclub. Die Gemeinschaft wurde im Laufe der Jahre immer größer. 13 Jahre nach der Gründung haben wir den Fanclub als Verein eintragen lassen.

MachMaCamping (MMC)

Mit wachsendem Gemeinschaftsgefühl wurden über das Forumleben hinaus auch kleinere Fanclub Treffen organisiert. Die Treffen wurden mit der Zeit immer größer und länger. Heute ist unser jährliches MMC in vielen Urlaubskalendern bereits eingeplant


DTH-Fanclub e.V.
In der Barlage 6a
49134 Wallenhorst
Ansprechpartner:
Jörg Maunert
E-Mail:
joerg@dth-fanclub.de
Web:
www.dth-fanclub.de
Tel:
0540759092
Fax:
054078572193
Musik
Osnabrück / Emsland

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats