Vereintes-Niedersachsen.de

Gemischter Chor Heinde

Der Gemischte Chor Heinde ist ein moderner Chor, nicht nur in seiner Altersstruktur, in der Sängerinnen und Sänger im Alter von 25 bis 83 Jahren ein Betätigungsfeld für Ihren Wunsch zum gemeinschaftlichen Singen finden.

Er verfügt durch sein breit gefächertes Repertoire aus klassischer Musik wie Opern, Operetten und Musicals, aus altbekannter und neuzeitlicher Volksmusik, kirchlichem Liedgut, sowie aus Songs aus der Welt von Rock und Pop über ein Angebot an Liedern, dass viele Interessierte anziehen sollte. Nicht umsonst gehört der Chor durch seine Auftritte bei zahlreichen regionalen und auch überregionalen Gesangs- und Konzertveranstaltungen zu den bekanntesten Chören des Chorkreises Alfeld/ Hildesheim.


Gemischter Chor Heinde
Oberstufe 30
31162 Bad Salzdetfurth
Ansprechpartnerin:
Myrjam Lill
E-Mail:
my-li@web.de
Web:
www.gemischter-chor-h...
Tel:
01631737743
Musik
Hannover und Region

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats