Modell-Auto-Club Weser-Ems e.V.

www.mac-weserems.de
macinfo@mac-weserems.de

Der Club für Modellautos aller Maßstäbe

- VEREINSABENDE finden jeden zweiten Dienstag im Monat, in der Gaststätte “Jasmins Steakhaus“ der Bezirkssportanlage Gröpelingen, Lissaer Str. in 28219 Bremen von 19:00 Uhr an statt. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Auf den Vereinsabenden wird ein reger Informations-austausch gepflegt und über die neusten Modelle informiert.

- AUTOMODELL TAUSCHBÖRSEN veranstaltet der MAC Weser-Ems mindestens viermal jährlich so z.B. im Autohaus Gerdes, Bremer Str. 154, in 27751 Delmenhorst, die Adventsbörse findet im Autohaus Werner in 28844 Weyhe/Leeste Seckenhauser Str. 7 (B322) statt. Weitere Börsenorte sind geplant. Die jeweiligen Termine werden in der Fach- und Tagespresse veröffentlicht. Mitglieder erhalten Vergünstigungen bei der Anmietung von Tischflächen auf unseren Börsen.

- AUSSTELLUNGEN, der MAC Weser Ems beteiligt sich regelmäßig an Ausstellungen. Auf der “EUROMODELL“ in der Stadthalle Bremen war der MAC Weser Ems mit einem 500qm großen Ausstellungsstand, und mit über eintausend Modellautos verschiedenster Maßstäbe vertreten.

- Verlosungen, durch den Ankauf von Modellautosammlungen, haben die Mitglieder des MAC Weser Ems Gelegenheit, an diesen Verlosungen teilzunehmen und preisgünstig in den Besitz seltener Modellautos zu gelangen.

- Neuheitenprospekte werden aktuell nach der Spielwarenmesse verteilt.

-Vergünstigungen erhalten Mitglieder des MAC Weser- Ems auch auf den Tauschbörsen, bei der Anmietung von Tischflächen, die von den befreundeten Clubs veranstaltet werden.
Diese sind zum Beispiel:
- Modell-Auto-Club Hessen e.V., - Club der HO-Miniatur-Autofreunde Rhein-Ruhr
- Modell-Auto-Club Franken e.V. - HO-Modellautoclub Niederlande
Durch die Zusammenarbeit von den regionalen Vereinen, ist es möglich in der (fast) gesamten BRD Club-Leistungen in Anspruch zunehmen.

Für nur 24,- € jährlich und einer einmaligen Aufnahmegebühr von EUR 5,-, können auch Sie die vielseitigen Vorteile des MODELL-AUTO-CLUB WESER-EMS e.V. für Ihr Hobby nutzen. Um Mitglied zu werden, brauchen Sie nur einen Aufnahmeantrag ausfüllen und an uns zurück senden.

Wir wünschen viel Spaß mit den Modellautos

Vorstand: Manfred Naulandt * Edwin Rademacher * Frank Köhler