Vereintes-Niedersachsen.de

 

Old Melle Trading Company

Über uns

Die Old Melle Trading Company ist eine Interessensgemeinschaft von Menschen, die sich der Darstellung der amerikanischen Pionierzeit verschrieben haben.



Schwerpunkt der Darstellung ist die Mitte des 19. Jahrhunderts. Dargestellt werden unter anderem Trapper, Siedler, Indianer, Städter und Berufsbilder, wie Marshalls, Reverend, Maler, Waffenschmied und andere mehr.



Unsere Interessensgemeinschaft pflegt das gemeinsame Hobby durch Besuche von Veranstaltungen in der Hobbyistenszene, sowie durch die Veranstaltung eines eigenen, jährlichen Events, den Old Melle Trading Days.



Die Mitglieder rekrutieren sich aus allen Altersstufen und sind sehr vielfältig in ihren Darstellungen. Wir sind weder auf einen engen Zeitraum, noch auf bestimmte Darstellungen limitiert, weil wir Spaß an der Vielfalt haben und denken, dass jede neue oder andere Darstellung neues Wissen und neue Impulse mit in die Gruppe bringt.

Sie wollen uns buchen?

Sie suchen ein Highlight für Ihren Event/Ihre Veranstaltung?

Auf Wunsch bauen wir eine komplette Zeltstadt inklusive Bewohnern am Ort ihrer Wahl auf.

Auf unserer Referenzliste finden Sich Veranstalter, Unternehmen, Gewerbeverbände, kirchliche Einrichtungen und viele mehr. Wir informieren Sie gerne.


Philosophie

Wir nehmen ernst, was wir tun

Jedes unserer Mitglieder bemüht sich, um eine bestmögliche, authentische Darstellung. Wir arbeiten stets an Ideen und Verbesserungen, akzeptieren aber auch unsere finanziellen Grenzen. Das wahre Leben geht vor.



Wir fördern den Nachwuchs

Wir sind stets aufgeschlossen gegenüber Neueinsteigern und Interessenten am Hobby. Frische Leute bringen neue Ideen und Abwechslung. Wir haben auch einmal angefangen und haben es nicht vergessen.



Wir wissen was wir tun

Wir haben uns über die Jahre viel Wissen angeeignet, dass wir gerne weitergeben. Darum beantworten wir gerne alle ernstgemeinten Fragen. Auch wir lernen täglich dazu.



Wir stehen für die Gruppe


Old Melle Trading Company
Föckinghauserweg 30
49324 Melle
Ansprechpartner:
Dirk Bohr
E-Mail:
CowboyOS@t-online.de
Web:
www.old-melle-trading...
Tel:
01757063269
Hobby
Osnabrück / Emsland

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats