Vereintes-Niedersachsen.de

 

Tier- und Naturfreunde Merzen e.V.

Wir sind ein Verein, der sich aufgrund der hiesigen Notlage heraus gegründet hat.
Bei uns auf dem Land gibt es leider viel Tierleid.
Seien es ausgesetze Tiere, verletzte Wildtiere, Tiere aus schlechter Haltung oder nicht mehr gewollte Haus- und Nutztiere: Wir nehmen uns dieser Tiere an.
Zu uns gehört der privat geführte Wülmihof, wegen welchem der Verein gegründet wurde.
Hier finden viele Tiere Zuflucht bis sie entweder vermittelt, oder ausgewildert werden können.
Einige jedoch, die bleiben hier auf Lebzeit.
Wir lieben die Natur in all ihren Facetten und sehen uns in der Pflicht, auch hier langfristig etwas zu bewirken.
Mit unserem Tierrettungsfahrzeug fahren wir zu Einsätzen raus und fangen verletzte Wildtiere oder herrenlose Tiere ein, kastrieren Wildkatzen und kümmern uns auch um tierschutzwidrige Meldungen.


Tier- und Naturfreunde Merzen e.V.
Benken- Bokern 5
49586 Merzen
Ansprechpartnerin:
Vanessa Schultz
E-Mail:
info@tier-naturfreund...
Tel:
05466 9378526
Natur und Tiere
Osnabrück / Emsland

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats