VfB Bodenburg von 1925 e.V.

VfB Bodenburg von 1925 e.V. ist ein Zwei-Sparten Verein, bestehend aus einer Fußball- und Tischtennissparte. Der Verein wird geprägt durch seinen vereinsinternen Zusammenhalt, sein ehrenamtliches Engagement und die daraus resultierende sehr gute Jugendarbeit.

Insbesondere die Jugendarbeit der Tischtennis-Sparte zeichnet sich durch Förderung der Jungen und Mädchen im Breiten- wie auch im Leistungssport aus. Zahlreiche Jugendkreismeister- und bezirksmeisterschaften konnten in den letzten Jahren im Einzel wie auch mit der Mädchenmannschaft errungen werden. Aktuell ist unsere I.Damen und III.Damen jeweils Meister in der Bezirksklass und 2.Kreisklasse, wobei die III.Damen fast ausschließlich aus Mädchen- und Schülerinnen unter 17 Jahren besteht.
Jedes Jahr werden Turnierteilnahmen mit den Jugendlichen und Vereinsfahrten mit Übernachtung in Jugendherbergen durchgeführt, so dass Gutscheine für die Bahnfahrten die Jugendkasse erheblich entlasten und notwendige Ausgaben vom Verein für Trainingsmaterialien investiert werden könnten.

VfB Bodenburg von 1925 e.V.
Vereinsheim Am Borbach
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg