1. Bremer Cross Golf Club

Hallo liebe Golf - / Crossgolf (Sport) begeisterten Mitmenschen! Wer Lust und Laune hat, egal wie alt du bist, ob du ein Handicap hast , ob du Männlein oder Weiblein bist, Wir vom PCGA - Germany - Team ( 1. Bremer Cross Golf Club / TuS Komet Arsten Crossgolf - Abteilung / Grundschul - Golf -AG) laden Dich , Euch herzlich zum „Schnupper - Cross - Golfen“ ein! Du / Ihr benötigt keine Vorkenntnisse, Ihr braucht nur gute Laune, festes Schuhwerk und Witterungsbedingte Kleidung und schon kann es losgehen! Das Golf - Equipment ( Driver, Eisen, Putter , Bag etc...) wird von uns gestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder die andere zu uns stoßen würde! Euch erwartet wirklich eine tolle Sportart, die richtig Spaß und Laune bereitet + an der Frischen Luft ist man sowieso! Übrigens eignet sich Crossgolf(en) auch unheimlich gut „Stress“ abzubauen und neue Luft und Energie + Power zu tanken!

Herzliche Golfergrüße

vom PCGA Germany Tour Team

Ps: Wir spielen im Moment beim TuS Komet Arsten auf dem Außengelände (Innengelände ist aufgrund Greenkeeper- Arbeiten gesperrt) + Wir haben alle, die Mitglied ( 1. Bremer Cross Golf Club + TuS Komet Arsten) werden wollen , die Möglichkeit kostenlos beim GC Verden zu spielen!!!!!

Wenn Ihr Fragen habt , meldet Euch hier , schickt eine WhatsApp oder ruft an! Nachrichten kann ich dann besser abarbeiten !

1. Bremer Cross Golf Club
Corintostraße 1