1. VW/Audi Team Lingen e. V.

Drei Dinge schreiben wir bei uns groß: Hilfsbereitschaft; Kameradschaft und natürlich essen (nein, ich meine feste feiern!) Wir unternehmen viel miteinander und besuchen auch Treffen und andere Veranstaltungen. Zum festen Terminplan gehört auf jeden Fall: Bosseln, VW Treffen Zeven, VW Treffen vom V.A.G Team Bad Zwischenahn, clubinterne Orientierungsfahrt meist mit Mottoparty; Weihnachtsfeier und wenn noch genug Geld da ist Motorshow Essen. Wir treffen uns alle 14 Tage in unserer Stammkneipe in Langen. Wir sind ein ziemlich "verrückter" Haufen, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Dabei muss es nicht immer nur ums Auto gehen!

Wir haben die verschiedensten VW/Audi Typen im Club. Wir verschönern allerdings Alltagsautos, die jeden Tag gefahren und benutzt werden. Wir bauen keine Showkarren. Unsere Autos gehören auf die Strasse und nicht auf Trailern oder ins Schaufenster! Unsere Autos fahren selbst zu Treffen und werden nicht auf Trailern kutschiert! Ausserdem schrauben wir noch selbst und fahren nicht in Tuning-Werkstätten! Es ist uns wichtig, an unser Auto noch selbst Hand anzulegen! Dies sollte ja auch eigentlich der Sinn eines Auto-Clubs sein!

1. VW/Audi Team Lingen e. V.
Schulstr. 9
Anke Mackiewicz