ASV Bunte Hunde Wietmarschen MV im DVG e. V.

Unser Agility-Sport-Verein Bunte Hunde Wietmarschen MV im DVG e.V. ist ein eingetragener Verein in der Grafschaft Bentheim an der Grenze zum Emsland und wurde im Januar 2009 gegründet.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit viel Spaß für Hund und Halter beim Training die einzelnen Hunde zu einem sozial verträglichen Begleit-/Familien- und/oder Sporthund auszubilden, und dem Mensch-Hund-Team die Möglichkeit zu geben, zusammen in einer unserer Sparten Agility, Hopper-Agility und Basisausbildung den geeigneten Hundesport zu finden. Wir legen Wert darauf, dass bei uns ausschließlich gewaltfrei und mit positiver Bestärkung, trotzdem natürlich mit liebevoller Konsequenz orientiert an den individuellen Voraussetzungen oder persönlichen Ausgangslagen/Vorgeschichten mit Hund und Halter trainiert wird.
Gerne könnt ihr auf unserer Homepage www.bunte-hunde-wietmarschen.de oder auch einfach mal zu unseren Trainingszeiten direkt auf unserem Platz an der Reithalle im Lohnerbruch in 49835 Wietmarschen unverbindlich "reinschnuppern", Fragen stellen usw. Wir freuen uns auf euren Besuch!

ASV Bunte Hunde Wietmarschen MV im DVG e. V.
Kiefernstraße 12
49808 Lingen