Bahnen-Golf-Club Bremen e.V.

Idyllische Lage

Mitten in Bremen am Rande des Stadtteils Schwachhausen liegt der idyllisch von Kastanien eingerahmte Miniaturgolfplatz des Bahnen-Golf-Club Bremen e.V. Der vereinseigene Platz bietet auf seinen 18 Bahnen Spaß und Spannung für jung und alt. Nach dem Spiel haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Getränk oder einem Eis zu erholen und die gepflegte Anlage zu genießen.

Sie wollen mehr?

Haben Sie den Ehrgeiz, besser zu spielen? Gerne zeigen wir Ihnen kleine Tricks und Kniffe, mit denen Sie die Anzahl Ihrer Asse erhöhen können.

Sie wollen noch mehr?

Für Ihren erfolgreichen Weg zur 18er-Runde bieten wir Ihnen Schnupperkurse mit einer Probemitgliedschaft für 3 Monate zu einem geringen Entgelt an. Damit haben Sie die Möglichkeit, unseren Sport viel näher kennen zu lernen.

Sie haben während der Öffnungszeiten freien Eintritt, Schläger und Turnierbälle werden Ihnen gestellt und Sie können trainieren "bis der Ball brennt".

Werden Sie Mitglied und messen Sie Ihr Können in den regelmäßigen überregionalen Turnieren. Minigolf ist ein Sport, der vom Schüleralter bis in den Seniorenbereich ausgeübt werden kann. Eine gute Konzentrationsfähigkeit und erlernbare Technik stehen für gute Ergebnisse.

Und wenn es mit Minigolf gar nicht klappen will - Sie können bei uns auch Tischtennis spielen, draußen oder wetterunabhängig in unserem Zelt (wenn es frei ist).

Unsere Saison

Wir spielen Minigolf von April bis September, dann ist unser Platz auch für Gäste geöffnet. Bei schlechtem Wetter kann schon mal geschlossen sein, manchmal ist der Platz auch wegen größerer Veranstaltungen auch bei schönem Wetter geschlossen. Ein Blick auf unsere Homepage gibt Rat.

Der Weg zu uns lohnt sich immer, planen Sie Ihre Route: https://goo.gl/maps/UQWZf

Herzlich Willkommen!

Übrigens, wir sind auch auf Facebook: www.facebook.com/bgcbremen

Bahnen-Golf-Club Bremen e.V.