Crazy Feet Oldenburg

Bei uns bleibt kein Fuß trocken!
Wir haben uns hauptsächlich dem Steptanz verschrieben. Wir steppen selber in verschiedenen Gruppen, treten bei diversen Veranstaltungen auf, wie z.B. 2011 als einer der Überraschungsprogrammpunkte bei der Auftaktveranstaltung des Karnevalsvereines Ganderkesee, zeigte unsere Formation die "Chaotic Taps" die neue Choreographie "Mumien auf großer Fahrt". Mit der fast 10 minütigen Darbietung begeisterten die Stepptänzer das Publikum im ausverkauften Saal. 2011 haben wir das Juryteam des Einkaufslands Wechloy überzeugt und wurden zum Verein des Monats Oktober gekürt. Im Rahmen der "Shoe Mania" zeigten wir also am Samstag den 15. Oktober von 11:00 bi s19:00 Uhr verschiedene Vorführungen. Wir präsentierten Stepptanz und Hip Hop Darbietungen, sowie zweimal einen Flashmob und es einige Kinder nutzen die Möglichkeit an den Mitmachaktionen teilzunehmen.
Schauen Sie auch in unser Fotoalbum.auf unserer Homepage..Daneben fördern wir die Jugendarbeit indem wir finazielle Unterstützung gewähren oder Workshops kostengünstig organisieren. Am 13.4. & 14.4.2013 findet ein Workshop im Stepptanz statt.
Wir konnten die Profistepptänzerin Pia Neises gewinnen . In den Kursen wird eine Techniktraining angeboten und kleine Choreografien vermittelt. Anmeldungen sind noch möglich.
Zurzeit gibt es 100 aktive und 8 passive „Verrückte Füße“. Wir haben dem entsprechend 58 Mitglieder. (Stand: 2011)

Crazy Feet Oldenburg
Diedrich-Dannemann-Strasse 108c