Vereintes-Niedersachsen.de

 

Ein Herz für Handicap Tiere e.V.

Wir kümmern uns um die Tiere die es schwer haben im Leben. Erst wurden sie oft von Menschen misshandelt, haben Missbildungen, neurologische Krankheiten usw. und dann wird ihnen eine schöne Family verwehrt.
Wir helfen diesen armen Seelchen in ein neues Leben, unterstützen sie darin sich wieder im Leben zurecht zu finden und vermitteln sie dann an Menschen die wissen das es nicht nur auf die "äusseren" Werte ankommt.
Selbstverständlich sind wir auch nach der Vermittlung jederzeit für die neuen Halter da und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Auch wenn sie ein Tier mit Behinderung haben und dort Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung, denn wir möchten allen Tieren und deren Haltern helfen mit einer Behinderung zurecht zu kommen.
Wenn ich ihr Interesse geweckt hab, schauen sie einfach auf unsere Webseite oder kontaktieren sie mich.

Monika Hartmann, Pressesprecherin
m.hartmann@ein-herz-fuer-handicap-tiere.e.V.


Ein Herz für Handicap Tiere e.V.
Hörneweg 2
27804 Berne
Ansprechpartner:
Udo Rauch
E-Mail:
info@ein-herz-fuer-ha...
Web:
www.ein-herz-fuer-han...
Tel:
04406/9728195
Natur und Tiere
Oldenburg / Bremen

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats