evil opel pilots

Wie Ihr bestimmt alle schon bemerkt habt, sind wir ein recht neuer Club. Und obwohl unser Club noch nicht lange besteht, sind wir alle eingefleischte Opelfahrer... Wir fahren schon seit langem auf Treffen und jeder von uns hat auch schon die Erfahrung gemacht, was es heißt in einem Opelclub zu sein.Wie das Leben aber nun mal so spielt, hat es bei uns allen nicht so gepasst und um Streit und Krieg innerhalb des Clubs zu vermieden, haben wir jeder, unabhängig von einander, uns dafür entschieden das Handtuch zu werfen und den Club zu verlassen.
Da Schicksale nun mal verbinden haben wir uns durch Zufall auf einem Treffen kennen und "lieben" gelernt. Mit der Zeit wurde die Freundschaft immer größer und der Gedanke kam auf, einfach was eigenes zu machen. Leichter gesagt als getan... Auf die ersten Hürden traffen wir schon als es um den passenden Namen ging. Es war schwer etwas zu finden was es noch nicht gab und mit dem wir uns identifizieren konnten. Nach langen Überlegungen, angefangen mit H.O.O.N.K, über Opel Devils United bis hin zu Teuflische Blitzpiloten, kamen wir schließlich auf unseren jetztigen Namen: Evil Opel Pilots.
Nach dem auch alle anderern Punkte endlich beschlossen waren, stand unser Club. Mit Logo, Kleidung, Aufklebern und allem was noch dazu gehört. Und natürlich auch mit UNS! Denn was wäre ein Opelclub ohne Mitglieder.
So, denken das war jetzt auch genug geredet, falls ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut euch hier einfach mal um ODER lernt uns persönlich auf einem Treffen kennen. Wir beißen auch nicht!!!!

evil opel pilots
eleonorenring