Halloween Interessengemeinschaft Ghosthouse Nordhausen

Wir zwei Halloween verrückte Familien (4 & 6 Köpfig), die schon seit mehreren Jahren sehr Aktiv in Sachen Halloween sind, suchen Gleichgesinnte!
Wir die 4 köpfige Familie sind seit 2010 Aktiv in der Halloween Scene im Raum Bremerhaven/Cuxhaven unter dem damailigen Namen HIG-Cuxland gewesen und 2015-2017 haben wir selbst größere Halloween Veranstaltungen im Rahmen einer Halloween Interessengemeinschaft veranstaltet,

wobei wir an Halloween 2016 das Glück hatten 3 Sponsoren zu haben, wir mußten aber leider aufgrund schiksalshafter Umstände uns dazu entscheiden es dort oben im Norden aufzugeben und sind nun hier im Osnabrückerland gelandet!

Und haben uns nun mehr Dank Internet zusammen mit einer 6 köpfigen Familie aus Diepholz zur Interessengemeinschaft (kurz HIG-) Ghosthouse-Nordhausen zusammengeschlossen!

Wir suchen nun Leute Jung und Alt die Spaß daran haben Halloween ganz besonders zu feiern und mal für einen Tag/Abend lang seiner Fantasie freien Lauf zu lassen mit allem was dazu gehört!

Was suchen wir genau?

Wir suchen Dich und wenn du genauso Halloween Verrückt bist und eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften hast, dann melde Dich bitte .....
wenn Du ->

- Spass hast andere zu erschrecken
- Spass hast Ideen Realität werden zu lassen
- Spass hast Zaubertrick / Illusionen zuentwickeln
- Technickfreak / Bastelfreak bist
- gerne mit mit Kindern und Jugendlichen arbeitest
- Spass hast mit Tieren im Zusammenhang mit Halloween zu arbeiten
- Spass hast dich oder andere zu schminken
- kreativ bist
- gut zeichen / Malen etc. kannst
- Angst vor verkleideten Menschen hast, aber gerne diese Angst loswerden willst in dem Du an sowas mit arbeitest und selbst mal siehst wie du zu so einem Monster wirst
- Angst vor Dunkelheit hast und Du diese Angst loswerden willst
- gerne Kostüme selber machst
- gerne neue Leute durch sowas kenenlernen möchtest
- einfach Halloween liebst und aber nicht wusstest ob du dieses Hobby auch mal anderes ausleben kannst

Unsere Regeln sind ganz einfach:

1. Du solltest schon ein Interesse an Halloween und was dahinter steckt haben
2. Niemand wird schlecht behandelt
3. Jeder der Halloween mag und Lust auf was Neues im Zusammenhang mit Halloween erleben möchte ist hier willkommen!
4. Fährnis untereinander innerhalb des Hollween Projektes ist Vorraussetzung

Was machen Wir an Halloween?

Nur soviel wird hier verraten, es geht uns darum anderen Menschen Jung wie Alt das Gefühl zu geben einen Tag/Abendlang mal wieder Kind zu sein und in eine Fantasiewelt der Illusionen, geschaffen von uns und den Projektmitwirkenden, ab zutauchen und jedem der da war das Gefühl mit nach Hause zu geben, etwas besonderes erlebt zu haben! Wir machen diesen Aufruf da für ein gelungenes Halloween einiges an Vorarbeiten geleistet werden muss !!!

Wir sind kein Verein, daher sind alles Private Veranstaltuneng im Rahmen einer "Interessengemeinschaft", wie Ihr in den IGB's (IG-Bedingungen/Satzung) und IG-Info nachlesen könnt, unter :

IGB's:
IG-Info:

Wir sind eine Interessengemeinschaft in Form von Mitgliedern, die man ebenso Arbeitsgemeinschaft, Freundeskreis oder so bezeichen könnte!
Und ebenfalls stimmt die einhergehende Auffassung nicht, daß die Nennung immer zu zahlen sind, wenn man Mitglied wird!
Sondern nur registrierte Mitglider der HIG-Ghosthouse-Nordhausen, die auch an eine Veranstaltung teilnehmen möchten müssen Nennung zahlen, auch INLIST-Status-Mitglieder genannt!

OUTLIST-Mitglieder, die nicht an eine Veranstaltung teilnehmen möchten, brauchen auch keine Nennung zahlen!

Und die Mitgliedschaft ist freiwillig und nicht zeitlich bindend, sondern wenn z.B. jemand sich hier registriert als Mitglied, kann dieser Jemand ebenso leicht wieder austreten ohne Konsequenzen oder weitere Kosten, gemäß unseren IGB's .

Also Leute hab keine Scheu, meldet Euch an oder schreibt eine Email oder ruft an oder Whats-App't uns einefach an und stellt Fragen!

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen, die sich mit einbringen oder einfach nur die in Zukunft stattfinden Halloween IG Veranstaltungen besuchen wollen, in unseren Reihen als Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Dazu könnt Ihr Euch einfach registrieren unter:

Oder per

Facebook, Google & Co direkt anmelden!

MfG

Das Ghosthouse-Nordhausen Team