help like Hood e.V.

help like Hood e.V. organisiert Benefiz-Konzerte für die Band ChildHood. Alle Einnahmen daraus werden an Vereine und Organisationen aus dem Raum Stade gespendet, die hilfsbedürftige Kinder unterstützen. In den letzten Jahre wurde an die Kinderklinik des Elbeklinikums Stade, den ambulanten Kinderpflegedienst "Flügelchen" aus Stade, den ambulanten Kinderhospizdienst "Familienhafen" aus Hamburg und die KinderKrebsInitiative Buchholz gespendet. Insgesamt sind bei den ersten 4 Konzerten knapp 40.000€ zusammen gekommen!
Die Band ChildHood sind aus verschiedenen Bands zusammengesetzte Musiker aus dem Raum Stade, die nur für die Benefiz-Konzerte zusammen spielen. Dabei hüllen sie Rock und Popsongs der letzten 50 Jahre durch neue Arrangements und unplugged in ein neues Gewand. Die Konzerte sind ein Erlebnis für Jung und Alt. Die Zuschauerzahlen steigen von Konzert zu Konzert. Anfangs mit 350 Zuschauern, füllen sie mittlerweile das Stadeum in Stade im Handumdrehen mit 1.200 Personen. Deshalb gibt es im nächsten Jahr 2 Konzerte. Am 01. + 02. November 2013 ist es wieder soweit.
Infos unter: www.childhood-stade.de

help like Hood e.V.