Northeimer Aikido Team e.V.

Dennis Heese

Bescheidenheit ist eine Tugend!
Nach über 30 Jahren der gemeinnützigen Arbeit und dem Dienst am Menschen haben wir uns nun endlich dazu entschlossen, unseren guten Ruf auch im Internet präsent zu machen. Dieses tun wir nur aus einem Grund. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, eine Einsicht oder einen neuen Blickwinkel für das Aikido, seine Prinzipien und der Ethik zu bekommen.
Es gibt einige prägnante Merkmale die das Northeimer Aikido Team von anderen Institutionen unterscheidet.
- Anerkannte neue Form des Aikido und Kenjutsu unter Einhaltung seiner Prinzipien.
- Umfangreichste Sammlung an Aikido Techniken und Formen der letzten 40 Jahren.
- Entwicklung und Förderung der Individuellen Aikido( Techniken/neuer Formen).
- Weiterbildung externer Aikido Meister die ihre klassisch erlernte Form des Aikido, in eine formlose Kunst weiterentwickeln wollen unter Berücksichtigung der persönlichen Eignung und Neigung.

Seit 1982 bürgen wir nicht nur für Qualität, sondern wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, uns um jeden einzelnen Schüler zu kümmern, um den Menschen die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung geben zu können. Dieses können wir natürlich nur durch eine recht elitäre Größe erreichen.

Wir wünsche Ihnen beim Stöbern viel Spaß
und hoffen wir können Ihnen wenigstens ein bisschen helfen.

Aikido Team

P.s.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben dann besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage. http://www.northeim-aikido.de/

Northeimer Aikido Team e.V.
Brunkelskamp 11
37154 Northeim