Ovelgönner Blaskapelle e.V.

Wir sind die Ovelgönner Blaskapelle aus, wie schon der Name sagt, Ovelgönne in der schönen Wesermarsch. Wir spielen Polkas, Walzer und bekannte Medleys. Hauptsächlich sind wir auf Schützenfesten in unserer Umgebung sowie auf der anderen Weserseite vertreten. Von Geburtstagen, Hochzeiten bis hin zu Weihnachtsmärkten lassen wir kaum etwas aus.

Falls Sie Interesse haben, kommen Sie einfach zu unseren Probeabenden in der Grundschule Ovelgönne. Wir proben jeden Freitag von 20 bis 22 Uhr.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben bei uns vorbeizuschauen, uns aber auf einer Festlichkeit gesehen/gehört haben, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Wollen Sie ein Instrument erlernen oder können Sie bereits ein Instrument? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen immer Mitglieder. Unsere Instrumentengruppen können Sie sich unter "aktive Mitglieder" anschauen.

Wenn Euch unsere Internetpräsenz gefallen hat und Sie immer auf dem laufenden sein wollen könnt Ihr unsere Facebook Seite liken und teilen.

Ovelgönner Blaskapelle e.V.
Osterseefeld 6