Vereintes-Niedersachsen.de

 

Spielmannszug Ocholt-Howiek e.V.

Der Schützenspielmannszug Ocholt-Howiek e.V. wurde 1953 gegründet. Unser Repertoire reicht von "Alte Kameraden" bis zum "Yorkscher Marsch". Zur Zeit haben wir 36 aktive Spielleute für Trommel, Pauke, Becken, Lyra und Querflöten von Diskant bis Tenor. Ob Jung oder Alt, Musik verbindet! Wer auch an unserem regen Vereinsleben teilhaben möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir haben auch noch freie Termine für Schützenfeste oder sonstige Ummärsche. Srechen Sie uns gerne an!


Spielmannszug Ocholt-Howiek e.V.
Hausmannstrasse
26655 Westerstede - Ocholt
Ansprechpartner:
Frank Schulte
E-Mail:
marion.siebs@ewetel.net
Tel:
04409/970369
Musik
Oldenburg / Bremen

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats