SV Bockenem 2007 e.V.

Fußball spielen in Bockenem? Bei uns wo sonst!!!
Mit über 20 Trainern und Betreuern stellen wir als ein-ziger Fußballverein in Bockenem für alle Altersgruppen eine optimale Fußballerische Ausbildung und Förderung sicher. Unsere Trainer und Betreuer verfügen über eine langjährige Erfahrung im JugendFußball. Mit unserem Karl-Binder-Stadion, direkt neben der Haupt- und Real-schule und nicht weit von der Grundschule entfernt ha -ben wir, im Zentrum des Stadtgebietes Bockenem, eine tolle Sportanlage und ein Vereinsheim, das allen Ansprüchen genügt, um einen optimalen Trainingsbetrieb sicher zu stellen.
Gerade für Schüler eine optimale Möglichkeit ohne große Wegzeiten, Fußballsport zu betreiben.

Wir bieten …
An oberster Stelle unseres Fördergedankens stehen Spaß am Fußballsport, Teamgeist und Persönlichkeitsentwick-lung für Jungen und Mädchen in allen Alterstufen. Wir starten bei den Kleinsten, die bei uns spielerisch den Umgang mit dem Ball erlernen, was die Motorik und den sozialen Umgang in der Gruppe fördert. Alle Kinder jüngerer Jahrgänge (von 6 – 10 Jahren), sind jederzeit in einer unseren G- bis E-Jugendmannschaften herzlich willkommen. Noch unsicher?

… für jeden etwas …
Wir bieten auch älteren Kindern und Jugendlichen eine Möglichkeit sich in unserem Verein zu engagieren.

… und vieles mehr!
Neben dem reinen Spielbetrieb organisieren wir für unsere Mannschaften Fahrten zu Bundesligaspielen, Torwarttraining oder Fußballschule. So waren wir mit 147 Spielern beim spannenden und ereignisreichen Spiel Hannover 96 gegen Schalke 04.
An Pfingsten 2011 fand das 3-tägige Fußballcamp statt

Getreu dem Motto "Bei uns läufts rund" gibt es immer was zu erleben beim SV Bockenem 2007 e.V.

SV Bockenem 2007 e.V.
Karl-Binder Strasse