TSV Bahrdorf von 1898 e.V.

Wir sind ein kleiner Dorfverein am Rande Niedersachsens. Wir bieten verschiedene Sportarten für Jung und Alt, für groß und klein. Mit anderen Vereinen aus der Umgebung bilden wir Spielgemeinschaften, damit die Sportarten auch auf Leistungsebene angeboten werden können. Bei uns sind folgende Sparten vertreten: Handball, Fußball, JuJutsu, Gymnastik und Fitness, Tischtennis, Tennis und Badminton. Im März wurde ein neuer Vorstand gewählt und nun soll der Verein etwas neuen Schwung bekommen und gegebenenfalls durch neue Sportarten erweitert werden. Auch die Zusammenarbeit mit den Schulen liegt und sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir dadurch auch für unsere alten Sparten neue Mitglieder finden können und möchte gerne das Interesse an die verschiedenen Sportarten wecken. Jede Sportart wird gleich behandelt und soll durch unterschiedliche Veranstaltungen in den Mittelpunkt gerückt werden. Also lassen sie sich überraschen, was alles geplant ist.

TSV Bahrdorf von 1898 e.V.
Zum Kämerken 20
38459 Bahrdorf