Vereintes-Niedersachsen.de

 

Wunsch-Ambulance.e.V.

Sie kennen jemanden, oder Ihr eigener sehnlichster Wunsch ist es:
noch einmal das Elternhaus sehen, ein Konzert besuchen oder einfach nur eine Fahrt ans Meer?
Wunsch-Ambulance e.V. erfüllt diesen letzten Wunsch von Menschen, die an einer unheilbaren Krankheit leiden und keine lange Lebenserwartung mehr haben.

Vielleicht sind es nur ganz kleine Wünsche, die aber für einen sterbenden Menschen und seine Angehörigen von bedeutung sind. Diese jedoch oftmals nicht mehr realisierbar sind, gerade weil er/sie nicht mehr mobil oder dieser Transport mit dem eigenen PKW nicht durchführbar ist.

Alle Wünsche, die Wunsch-Ambulance e.V. erfüllt, werden in einem speziell für diesen Zweck gebauten Fahrzeug durchgeführt. Die Fahrten werden von medizinisch ausgebildeten Personal begleitet.

Der Verein besteht aus Freiwilligen und finanziert sich ausschließlich über Spenden und Sponsoren.


Wunsch-Ambulance.e.V.
In der Essoh 26
29361 Höfer
Ansprechpartner:
Marinus Weltevrede
E-Mail:
info@wunsch-ambulance.de
Web:
www.wunsch-ambulance.de
Tel:
01734783236
Soziales, Politik, Kultur
Hannover und Region

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats